Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Geschichte Personen Bauarbeiten  Klaus Jean Konzerte  Bardou Art Insider Ausflugs-Tips Kontakt Gästebuch Impressum Map  Heric Forellen Aussicht Höhle Wein Bistro Austern Schleusen Canyon In eigener Sache Infos. Gästealbum 

In eigener Sache

Anmerkung von Elizabeth Nolan

Williams ist Amerikaner und lebt seit 1995 in Bardou. Er wohnt in Eav`s Haus und ist "Mädchen für alles" in Bardou.

Williams und Harald

Hallo lieber Webseiten-Besucher, in dieser lärmenden Zeit sucht der Mensch anscheinend nach Ruhe.Zu dieser Erkenntnis bin ich beim betreiben dieser Website gekommen.Vor einigen Jahren habe ich diese Website eingerichtet, auffällig sind die ständig zunehmenden Anfragen zu Bardou.Dieser Ort strahlt anscheinend auf Menschen, die auch noch nie in Bardou zu Besuch waren, magische Kräfte aus. Was ich gut nachvollziehen kann.Es ist sehr wichtig, diese Kräfte, die Bardou aussendet, zu erhalten.Am 20.Juli 2009 ist Klaus Erhardt verstorben. Er und seine Frau Jean die am 9.Februar 2016 verstorben ist zählten zu den Pionieren im neuen Bardou.Jean Erhardt, war die gute Seele von Bardou.Nach Ihrem Tod hat jetzt Ihre Tochter Betsy mit viel Freude die Bewirtschaftung von Bardou übernommen. Ein Besuch in Bardou ist für Jedermann/frau möglich. Die Entscheidung, auch hier beherbergt zu werden, überlasse ich Betsy. Ich glaube aber, Menschen - die die richtigen Signale austrahlen, haben eine gute Chance hier einen wunderschönen Urlaub zu verbringenEs grüßt Euch Harald der Webseitenbetreiber.

Bei meinen Besuchen ist es schon Tradition, dass wir ein Gläschen zusammen trinken, oder uns bei einem Abendessen austauschen.



Info-Website für BARDOU

Das Bergdorfim Haut LanguedocSüd-Frankreich

BARDOU

Impressum

Aktuell vom 28. Januar 2017