Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Geschichte Presse Personen Bauarbeiten  Klaus Jean Konzerte  Konzerteprogramm Bardou Art Insider Ausflugs-Tips Kontakt Gästebuch Impressum Map  Heric Forellen Aussicht Höhle Wein Bistro Austern Schleusen Canyon In eigener Sache Infos. Gästealbum 

Klaus

Klaus Erhardt geboren 1934 in Hannover. 1967 kaufte Klaus, mit dem Geld aus einer Erbschaft das Bergdorf BARDOU. Damals bestand das Bergdorf aus Häuserruinen,die im späten 16.Jahrhundert vermutlich gebaut wurden.Im fortgeschrittenen Alter organisierten er zahlreiche Klassikkonzerte in seinem Dorf und hauchte damit BARDOU einen künstlerischen Flair ein.Klaus Erhardt ist am 20. Juli 2009 nach einer Krankheit verstorben.Am 15. Oktober 2010 war das Mausoleum für Klausin Bardou fertig, in das er dann überführt wurde.

Klaus

Wir trauern um Klaus

t



Info-Website für BARDOU

Das Bergdorfim Haut LanguedocSüd-Frankreich

BARDOU

Impressum

Aktuell vom 29.August 2017